Dr. Sonja Kretzschmar
Journalistik & Kommunikationswissenschaft

IMPRESSUM

Prof. Dr. Sonja Kretzschmar

E-Mail: kontakt(at)sonja-kretzschmar.de


Claudia Bannwarth   Design by Claudia Bannwarth
GrafikDesign
Kontakt: cb(at)bannet.de
www.bannet.de


bka
coded & hosted by bka

 

Wichtige Hinweise

Die Inhalte dieser Website wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Betreiberin übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Für Inhalte auf anderen Websites, auf die von diesen Seiten verlinkt wird, sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber der anderen Websites verantwortlich.

Alle Inhalte und Strukturen dieser Website sind urheber- und leistungsschutzrechtlich geschützt. Die Veröffentlichung im World Wide Web oder in sonstigen Diensten des Internet bedeutet noch keine Einverständniserklärung für eine anderweitige Nutzung durch Dritte. Jede vom deutschen Urheberrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung.

(c) 2009-2021 Sonja Kretzschmar




 
copyright ©2009-2021 Sonja Kretzschmar • Impressum&Hinweise